Willkommen/Welcome

Willkommen auf meiner home-page.

Ich möchte etwas aus meinem Leben erzählen und wünsche anschließend viel Spaß beim Durchblättern meiner Bilder.

Geboren bin ich 1955 in Frankfurt/Main.
In den 70er Jahren verlegte ich meinen Wohnsitz nach Rom, um dort bei meinem jetzigen Ehemann zu leben und Kunstgeschichte zu studieren. Während dieser 7-jährigen Zeit, in der ich sozusagen Kunst und Kultur „vor der Haustür“
hatte, interessierten mich besonders die Architektur und die Malerei der alten italienischen Meister. Eine ständige Quelle der Inspiration waren mir die italienische Lebensart und die Vielfalt und Schönheit der italienischen Landschaft.
Diese Eindrücke spiegeln sich auch heute noch in meinen Landschaftsbildern „paesaggio“ wieder.

In diese Zeit fielen auch meine Reisen in den Orient, die ich mit meinem Mann unternahm, und die mich unendlich bereicherten und mir unvergeßlich in Erinnerung bleiben.

Meine künstlerische Arbeit fand vor allem in Gruppen, Sommerakademien und diversen Ateliers statt. Dabei ist es mir wichtig, zeitlose, wertbeständige und „bezahlbare“ Kunst zu schaffen.

Seit 25 Jahren lebe ich nun wieder im Raum Frankfurt/M. und war seit 2015 im Atelier „Bruno 11“ bei Udo Kneffel tätig.

Ab Januar 2017 betreibe ich nun ein eigenes Atelier in FrankfurtM.-Osthafen. Die meisten hier gezeigten Bilder kann man dort bequem und unverbindlich vor Ort besichtigen und natürlich käuflich erwerben.   

Ich würde mich über Besucher in meinem Atelier freuen – kontaktieren Sie mich zwecks Terminabsprache.